Autor Nachricht

Maria Palazzo


Mitglied seit: 16.01.2015
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 29.03.2021 8:14 Uhr
Betreff: Altglascontainer in Kemnat in der Neidlinger Straße


In der Stadtrundschau vom 25.3.2021 wurde mitgeteilt, daß der Altglascontainer am Ende der Neidlinger Straße aus Gründen der Verkehrssicherheit abgebaut wird.

Ich kann das nicht nachvollziehen.
Wo ist denn am Ende der Neidlinger Straße, die dann in einem landwirtschaftlichen Weg mündet VERKEHR ? Links geht die Jakobstraße ab die nach 3 Häusern gesperrt ist.

Da der Altglascontainer immer voll bzw. überfüllt war, ist wohl auch der Bedarf da. Zumal auch die anderen vorhandenen Altglascontainer (die man zukünftigin nutzen soll) oft überfüllt sind. Wer beschließt denn so etwas? Muß man sich dann wundern wenn immer mehr Müll herum liegt?


Giacopelli


Mitglied seit: 03.08.2018
Wohnort:


geschrieben: 30.03.2021 13:31 Uhr
Betreff: Re: Altglascontainer in Kemnat in der Neidlinger Straße


Sehr geehrte Frau Palazzo,

in der Neidlinger Straße gibt es keine Wendemöglichkeit für die Abfuhrfahrzeuge. Dies ist der Grund, weshalb der Container abgebaut wurde.

Freundliche Grüße
Petra Giacopelli
Presse, Stadtmarketing


Maria Palazzo


Mitglied seit: 16.01.2015
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 04.04.2021 9:26 Uhr
Betreff: Re: Altglascontainer in Kemnat in der Neidlinger Straße


Sehr geehrte Frau Giacopelli,

danke für Ihre Information, doch frage ich mich wie es in den vergangenen Jahren möglich war die Altglascontainer zu leeren. Auch die Müllabfuhr fährt die Strecke regelmäßig und scheint kein Problem mit dem wenden zu haben.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Umwelt -> Altglascontainer in Kemnat in der Neidlinger Straße