Autor Nachricht

Herbert Gnannt


Mitglied seit: 13.02.2011
Wohnort: Parksiedlung


geschrieben: 16.02.2021 21:50 Uhr
Betreff: Rentnermeeting


Hallo miteinander.
Heute im Real im Schapa..das große, Rentner einladende, Schild:
Real bietet an: Einkaufszeit für RENTNER
Donnerstags von 7 bis 8 Uhr.
Also um 6 Uhr aufstehen..., Morgentoilette...,Knochen und Gelenke in Fahrt bringen, Medikamente sortieren..
Wenn man kurz vor 8.00 kommt ist dann die Wartezeit bis zur Öffnung der Apotheke um 9.00 Uhr ja auch nicht mehr zu lang.
Warum werden wir nicht eingeladen zwischen 10 und 11 Uhr einzukaufen..
Wem sind da die Rentner im Weg..??
Ach ja..um diese Zeit sind wohl noch nicht so viele Viren...(träger ?) unterwegs..
Noch dürfen ja genügend Menschen arbeiten...sie fehlen von vorn herein tagsüber beim Einkauf.
All die andern dürfen das Rentnerdasein üben, schön ausschlafen...
Wo doch ein Einkauf früh morgens vor acht Uhr als Teil des Joggingprogrammes gesehen werden könnte,
Wenn dann die Rentner um 10 Uhr kämen, wären sie niemandem mehr im Weg.
Ob ich mir am Donnerstag doch den Wecker stellen soll?
Ich müßte ihn suchen, vielleicht ist er nach 40 jährigem Gebrauch mittlerweile eingerostet..?.

Man macht sich halt so seine Gedanken..

Viele Grüße an Alle.




Antwort schreiben

Startseite Forum -> Corona -> Rentnermeeting