Stadtarchiv Bd. 14 Titel

"Ruit in alten Ansichten" ist der 14. Band der Schriftenreihe des Stadtarchivs Ostfildern. Der Bildband wurde 2023 anlässlich des Ruiter 850-Jahr-Jubiläums herausgegeben. Freuen Sie sich auf eine Bilderreise durch das Vor- und Nachkriegs-Ruit auf 144 Seiten! Leser schreiben: "Eine tolle Dokumentation, wie Ruit einmal war." "Ich habe sehr gerne darin geblättert und über die Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten gestaunt." "Glückwunsch zu diesem informativen und schönen Buch. Ich freue mich sehr darüber und nehme es immer wieder zur Hand."

Der Bildband kostet 15,80 Euro. Er ist im Stadtarchiv sowie im örtlichen Handel erhältlich. Bei Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, besteht die Möglichkeit der Lieferung innerhalb des Stadtgebiets.

Verkaufsstellen in Ostfildern

Ruit:
Postfiliale, Hedelfinger Str. 10
Yaqoobis Lädle (ehem. Drexel/Effenberger), Hedelfinger Str. 20

Nellingen:
Stadtarchiv im Klosterhof (Tel. 0711 3404-287)
Buchhandlung Straub, Esslinger Str. 26

Scharnhauser Park:
Buchladen im Park, Niemöllerstr. 12

Kemnat:
Die Vitrine, Hauptstr. 11