Autor Nachricht

Erwin Sieger


Mitglied seit: 13.01.2021
Wohnort: Ostfildern-Ruit


geschrieben: 08.05.2023 2:17 Uhr
Betreff: Parken auf Gehweg


Am Wochenende 6.5/7.5 2033 habe ich beobachtet, wie ein Auto permanent vor Gebäude, im Holder( vor Gaststätte und
Nagelstudio) auf dem Gehweg parkte.
Es gibt auch hierzu ein Foto, das per WhatsApp zugeschickt werden kann, wenn sie mir eine Adresse nennen.
Dass dort des Öfteren Fahrzeuge auf dem Gehweg parken( während des Gaststättenbesuchs) ist nicht‘ Neues!!
Wie reagiert die Stadtverwaltung darauf?
Sind das Priveligierte Personen oder Landsleute für die andere Gesetze gelten??
Auf eine Antwort bin ich gespannt!!
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Sieger


Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 10.05.2023 14:42 Uhr
Betreff: Re: Parken auf Gehweg


Sehr geehrter Herr Singer,
die Fläche vor dem Gebäude ist keine öffentliche Verkehrsfläche, sondern Privatfläche. Deshalb kann ein Auto dort auch über einen längeren Zeitraum rechtmäßig parken.

Mit freundlichen Grüßen
Dominique Wehrle
Pressesprecher


Erwin Sieger


Mitglied seit: 13.01.2021
Wohnort: Ostfildern-Ruit


geschrieben: 10.05.2023 17:25 Uhr
Betreff: Re: Parken auf Gehweg



Hallo Herr Wehrle,

bitte erklären Sie mal einem dummen Menschen, wie man dies erkennen kann??
Gibt es besondere Zeichen ( KI) mäßig,
oder geheime Absprachen, die die blöde Bevölkerung nicht’s angehen??
Kann ja auch sein, dass unter dem Auto ein Zeichen versteckt ist, das man erst erkennt, wenn es wegfährt!!
Für blöd verkaufen kann ich mich auch
ohne solche Stellungnahmen!!


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Verkehr -> Parken auf Gehweg