Autor Nachricht

Anja Liedl


Mitglied seit: 13.07.2020
Wohnort: Nellingen


geschrieben: 29.06.2023 13:48 Uhr
Betreff: Dreister Wasserklau am Nellinger Friedhof


Da die meisten Brunnen in Nellingen kein Wasser mehr haben, wird jetzt mittlerweile das Wasser an den Friedhofsbrunnen geklaut. Heute morgen um 7.00 Uhr habe ich folgendes beobachtet:

Ein alter Mann parkte mit seinem silberfarbenen Mercedes-Combi direkt vor dem Eingangstor (das Tor am gesperrten Parkplatz) am Nellinger Friedhof, öffnete seinen Kofferraum und lud ungefähr 10 große Wasserkanister aus. Diese befüllte er sich dann am Friedhofsbrunnen und lud sie wieder in sein Auto.

Auf mein zurufen, was er denn da mache, hat er keine Reaktion gezeigt (vielleicht war er bereits taub) und weiter seine gefüllten Wasserkanister eingeladen.

Das könnte auf Dauer die Wasserrechnung für die Stadt Ostfildern ziemlich in die Höhe treiben.





Antwort schreiben

Startseite Forum -> Verkehr -> Dreister Wasserklau am Nellinger Friedhof