Emotion Bild
 


Autor Nachricht

Thilo Schmidt


Mitglied seit: 20.11.2009
Wohnort: Scharnhauser Park


geschrieben: 06.12.2009 15:09 Uhr
Betreff: Parken im Reinachweg


Im Reinachweg ist das Parken verboten, was auch absolut richtig ist.

Sonntags stehen hier sehr viele Autos den ganzen Tag über und diese bekommen keinen Strafzettel. Manchmal stehen die Fahrzeuge sehr schlecht, so daß man kaum aus der Garage kommt und kaum an den Fahrzeugen vorbeikommt.

Ich stand während der Woche abends 15 Minuten neben der Garage weil ich etwas ausgeladen habe und dann kurzzeitig aufgehalten wurde und bekomme sofort einen Strafzettel.

Daher möchte ich doch gerne wissen, ob Samstags und
Sonntags keine Strafzettel verteilt werden?

Sollte sich jemand vom Stadthaus diesen Beitrag anschauen, dann kann ich demjenigen gerne Fotos zukommenlassen.

Mfg
Thilo Schmidt


Bernhard Frey


Mitglied seit: 29.08.2007
Wohnort: Scharnhauser Park


geschrieben: 21.01.2010 15:48 Uhr
Betreff: Re: Parken im Reinachweg


Sehr geehrter Herr Schmidt,
die Politessen der Stadt sind hauptsächlich an Werktagen im Dienst. Samstags also auch. An Sonntagen gibt es nur gelegentlich Kontrollen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass die Polize Falschparker notiert und an uns weitergibt.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Frey, BürgerService


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Parken im Reinachweg

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK