Emotion Bild
 


Autor Nachricht

Wagner, Helmut


Mitglied seit: 30.11.2014
Wohnort: Nellingen


geschrieben: 12.06.2015 17:22 Uhr
Betreff: Fassadenrenovierung in der Schillerstr.


Seit einer gefühlten Ewigkeit ist in der Schillerstr. das Gebäude "an der Halle" eingerüstet mit der Folge, dass alle Parkplätze / Kurzparkplätze nicht benützt werden können. Das ist um so ärgerlicher, da weit und breit keine Handwerker auf dem Gerüst zu sehen sind. Und, hat bei der Stadtverwaltung schon jemand registriert, dass die dortige Parkuhr gar keinen Umsatz macht? Weiß man schon, wann die Renovierungsarbeiten voraussichtlich beendet sein werden?


Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 16.06.2015 13:29 Uhr
Betreff: Re: Fassadenrenovierung in der Schillerstr.


Guten Tag Herr Wagner,

die Arbeiten an der Fassade der Gebäude Schillerstraße 11 und 13 sollen bis nächste Woche fertiggestellt werden. Dann wird das Gerüst an diesen beiden Gebäuden abgebaut. Etwa die Hälfte der Parkplätze kann danach wieder genutzt werden.
An dem restlichen Gebäude müssen die Mauern weiterhin trocknen. Deswegen kommt es dort zu einer längeren Bauzeit, aber nur hin und wieder zu tatsächlichen Arbeiten an der Fassade. Weil dafür aber das Gerüst benötigt wird, das auf der Abstellfläche steht, können die Parkplätze nicht freigegeben werden - auch nicht zeitweise.

Freundliche Grüße

Andrea Wangner
Pressereferentin



Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Fassadenrenovierung in der Schillerstr.

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK