Emotion Bild
 


Autor Nachricht

Kathrin Wiem


Mitglied seit: 17.01.2010
Wohnort: Parksiedlung


geschrieben: 27.12.2017 9:36 Uhr
Betreff: Das Räumen und Streuen...


Dafür scheint es keine durchgehenden Regeln zu geben. Streusalz ist ja eigentlich verboten, wir werden jährlich per Stadtrundschau darauf hingewiesen. Das kümmert bei uns in der Parksiedlung viele Mitbürger jedoch überhaupt nicht. Es wird frisch und fröhlich drauflos gesalzen, was der Kübel hergibt, sobald auch nur die Möglichkeit besteht, dass es vielleicht schneien könnte. Einmal sah ich jemanden im Regenwetter den Gehweg salzen, Frost war nicht in Sicht. Blöd ist halt auch, das fast jeder Laden palettenweise Auftausalz anbietet, auch real."Wenn ich das kaufen kann, dann darf ich das auch Streuen!" So die Antwort auf meine diesbezügliche Frage. Regeln, die nicht überprüft werden, braucht man eigentlich auch nicht aufzustellen, ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen!


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Das Räumen und Streuen...

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen



 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK