Autor Nachricht

Anja Liedl


Mitglied seit: 13.07.2020
Wohnort: Nellingen


geschrieben: 18.04.2021 17:19 Uhr
Betreff: Saufgelage im Wettenhart


Seit Wochen ist zu beobachten, dass sich Jugendliche am Wochenende zum Saufgelage im Bereich Wettenhart verabreden. Es wird dort gesoffen was das Zeug hält. Überall auf den Feldern und Wiesen sind immer wieder Bier-u. Schnapsflaschen zu finden, diese werden dann, vor allem von Hundebesitzern, eingesammelt und entsorgt.

Dieses Wochenende wurden Schnaps-, Whisky- und Bierflaschen (vor der neu installierten Bank) zerdeppert vorgefunden. Im Umkreis von 20 Metern zur Bank wurde heute morgen ein Scherbenmeer vorgefunden. Sogar der Kassenbon der Flaschen von REWE lag noch dort. Hundebesitzer haben sich heute morgen dann die Mühe gemacht und die größeren Teile der zerdepperten Flaschen eingesammelt.

Hier frage ich mich, was bringen die Eltern diesen Jugendlichen bei? Besagte Bank wurde vor Wochen mutwillig aus der Verankerung gerissen, Kontaktbeschränkungen werden ignoriert und die Umgebung wird mutwillig zur Müllhalde gemacht.

Wohin soll das noch führen?

Anja Liedl





Antwort schreiben

Startseite Forum -> Umwelt -> Saufgelage im Wettenhart