Autor Nachricht

Maria Palazzo


Mitglied seit: 16.01.2015
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 22.04.2021 10:43 Uhr
Betreff: Landschaftsschutzgebiet Etzweide Gemarkung Kemnat


Seit dem der obere Teil der Etzweite dem Landschaftsschutzgebiet zugefügt wurde und die Gärten aufgegeben sind, sehe ich doch immer noch Müll (Metall, Betonteile, Plastikteile) in Mengen herumliegen. Sollte das nicht entsorgt werden? Oder ist es gewollt, daß dieser Müll einfach durch Pflanzen, Büsche und Sträucher zuwächst?




Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 04.05.2021 15:14 Uhr
Betreff: Re: Landschaftsschutzgebiet Etzweide Gemarkung Kemnat


Sehr geehrte Frau Palazzo,
die angesprochene Fläche ist eine ehemalige Kleingartenanlage und als Ausgleichsfläche verzeichnet. Das heißt, dass die Baulichkeiten zurückgebaut werden und auch der Müll entfernt wird. Dies bedarf einiger Vorbereitung, weshalb bis jetzt noch keine Maßnahmen umgesetzt werden konnten. Der Müll wird aber in nächster Zeit weggeräumt, damit dieser nicht vom Bewuchs überwachsen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dominique Wehrle
Pressesprecher


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Umwelt -> Landschaftsschutzgebiet Etzweide Gemarkung Kemnat