Autor Nachricht

Alexander Hils


Mitglied seit: 20.07.2020
Wohnort: Nellingen


geschrieben: 20.04.2021 16:04 Uhr
Betreff: Testzentrum Nellingen


Da in diesem Forum (häufig zurecht) über die nicht so tollen Seiten unserer Stadt diskutiert wird, wollte ich an dieser Stelle gerne einmal etwas erfreuliches anmerken.

Herzlichen Dank allen Organisatorinnen und Organisatoren sowie Helferinnen und Helfern des Corona-Testzentrums in Nellingen. Ich war nun schon mehrfach dort und habe mich testen lassen. Alles läuft reibungslos und schnell. So soll es sein! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: vielleicht wird es ja bald möglich sein, dass der QR-Code statt vom ausgedruckten Blatt Papier direkt vom Smartphone gescannt werden kann. Ist in anderen Testzentren bereits so möglich.

Leider gibt es meistens viele freie Termine. Das lässt mich befürchten, dass das Angebot wohl nicht so gut angenommen wird, wie es sollte.




Thomas Kiefer


Mitglied seit: 28.10.2020
Wohnort: Nellingen


geschrieben: 22.04.2021 17:32 Uhr
Betreff: Re: Testzentrum Nellingen


Wir sitzen auch alle brav daheim, also wozu testen lassen ? Ja Spaß !! Aber ich weiß das Esslinger gerne hier vorbeikommen zum testen.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Corona -> Testzentrum Nellingen