Autor Nachricht

Maria Palazzo


Mitglied seit: 16.01.2015
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 25.01.2023 18:00 Uhr
Betreff: Bank am Rossert


Am Rossert-Wald, dort wo es die Treppenstufen hochgeht, stand immer ein Bank schon in meiner Kindheit. Vor etwa einem Jahr wurde sie entfernt und nun würde ich gerne wissen ob die Bank wieder aufgestellt wird.


Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 14.02.2023 13:02 Uhr
Betreff: Re: Bank am Rossert


Sehr geehrte Frau Palazzo,
die Bank wurde abgebaut, um sie zu reparieren beziehungsweise aufzubereiten. Zudem wurde der Standort als nicht optimal angesehen. Aufgrund von Personalwechsel hat sich die Wiederaufstellung verzögert. Es ist vorgesehen, die Bank im Frühjahr an einem Standort in näherer Umgebung wieder aufzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominique Wehrle
Pressesprecher


Maria Palazzo


Mitglied seit: 16.01.2015
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 22.02.2023 19:04 Uhr
Betreff: Re: Bank am Rossert


Danke für die Info.


Maria Palazzo


Mitglied seit: 16.01.2015
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 26.06.2023 16:15 Uhr
Betreff: Re: Bank am Rossert


die neue Bank, steht jetzt vollsonnig, kaum zu ertragen bei diesen Temperaturen. Während die vorhergehende Bank am Waldrand im Schatten der Bäume stand und so auch leichten Regen abgehalten hat. Der Ausblick auf Kemnat ist auch nicht mehr gegeben. Eine Verbesserung ist der neue Standort nicht.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Sonstiges -> Bank am Rossert