Autor Nachricht

Petra Gröger


Mitglied seit: 01.09.2019
Wohnort: Scharnhauser Park


geschrieben: 29.05.2021 12:20 Uhr
Betreff: Straßenlampe


Wann fällt eigentlich bei der Lampenkontrolle auf, dass zwischen Bonhoefferstr. 19 und 17 die Lampe umgefahren wurde, kein Lampenschirm mehr da ist und die Lampe inzwischen notdürftig mit schwarzem Klebeband gesichert ist? Dies ist nun seit mindestens 4 Wochen! Naja, kann ja auch sein, dass die Stadtverwaltung wartet, bis einer noch mal dagegen fährt und sich dann auch meldet - wäre natürlich billiger... Übrigens: Es waren in diesen 4 Wochen mehrmals Mitarbeiter der Stadt vor Ort - sind die nicht dazu angehalten, ihren Vorgesetzten Bescheid zu geben, wenn etwas kaputt ist?




Michael Werner


Mitglied seit: 24.03.2015
Wohnort: Parksiedlung


geschrieben: 30.05.2021 10:32 Uhr
Betreff: Re: Straßenlampe


https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Service/Formularcenter/Schadensmeldung.html

Wahrscheinlich schon, aber das ist wie in jedem anderen Betrieb auch. Macht etwas extra Scherereien gibt es einen Haufen Leute, die es sich sparen ein Problem zu melden.

Haben Sie es schon gemeldet? Die Schadensmeldungen funktionieren (in dem Bereich Beleuchtung jedenfalls) ganz gut.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Sonstiges -> Straßenlampe