Autor Nachricht

Anja Liedl


Mitglied seit: 13.07.2020
Wohnort: Nellingen


geschrieben: 08.10.2020 19:54 Uhr
Betreff: Stadtrundschau v. 08.10.2020 "Einschränkungen auf der Landstraße 1202"


Der Beitrag in der heutigen Stadtrundschau gibt der "WhatsApp-Gruppe Neuhauser Str." ein kleines Rätsel auf:

Zitat:
"In diesem Zusammenhang bleibt die Kreuzung Neuhauser Str. / L1202 voraussichtlich bis Freitag, 30. Oktober, gesperrt, so dass an dieser Stelle kein Abbiegen in Richtung Ostfildern oder Neuhausen möglich ist."

Heißt das etwa, dass die Serpentinen (Neuhauser Str.) in beide Richtungen gesperrt werden? Wenn ja, warum schreibt man das dann nicht auch so?
Schön, dass ein voraussichtliches Enddatum angegeben wird. Kann uns vielleicht auch jemand verraten, wann die eventuelle Sperrung der Serpentinen starten soll?

Sollte jemand hier im Forum eine andere Variante parat haben würden wir uns über eine Antwort freuen!




Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 12.10.2020 18:01 Uhr
Betreff: Re: Stadtrundschau v. 08.10.2020


Sehr geehrte Frau Liedl,
die ausführende Firma hat seit Mittwoch die Erlaubnis, die Verkehrsführung an dieser Stelle entsprechend zu ändern. Da bei Redaktionsschluss der Stadtrundschau noch nicht feststand, wann dies exakt umgesetzt wird, wurde im Artikel auf ein Startdatum verzichtet. Ebenso war noch nicht abschließend geklärt, ob die Neuhauser Straße bis zum P&M-Parkplatz befahren werden kann oder– wie es nun der Fall ist – nur bis zur Mühle.

Mit freundlichen Grüßen
Dominique Wehrle
Pressesprecher


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Verkehr -> Stadtrundschau v. 08.10.2020 "Einschränkungen auf der Landstraße 1202"