Logo

http://www.ostfildern.de//_Masters+of+our+time_+_+Tabla+solo%21-p-23128.html

Donnerstag, 29. März

19:30 Uhr, Saal im Stadthaus, Scharnhauser Park, Gerhard-Koch-Straße 1
"Masters of our time" - Tabla solo!
Veranstalter: Raaga Soul Spa

Ein Sonderkonzert mit dem weltberühmten Perkussion-Virtuosen Anindo Chatterjee

Anindo Chatterjee - Tabla, Pritam Singh - Harmonium

Anindo Chatterjee aus Kalkutta ist der weltweit gesuchteste klassische indische Solo- Perkussionist und heute unbestritten einer der weltgrößten Tablaspieler. Seine Auftritte inspirieren tausende aufstrebender Tablaschüler weltweit. Seine Gabe, mit unglaublicher Geschwindigkeit und Fingerfertigkeit die indischen Handtrommeln zu spielen und dabei kristallklare Melodien aufzurufen, ist unvergleichlich. Dies ist sein einziges Deutschlandkonzert der Tournee.

Eintritt: 16/12 Euro; Familienkarte

http://www.raagasoulspa.info