Emotion Bild
 


Autor Nachricht

Ingo Maetz


Mitglied seit: 25.04.2014
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 28.04.2014 17:13 Uhr
Betreff: Wirtschaftsförderung


Der letzte Rundbrief auf der Internet-Seite Stadt Ostfildern unter Wirtschaftsförderung war von 2012. Wie heißt es so schön auf Seite 1 im Internet durch unsere OB:
"Wirtchaftsförderung ist hier Chefsache!"

z.B.: Die Wahlunterlagen und anderes werden werden n i c h t bei den zahlreichen Druckereien in Ostfildern gedruckt, sondern auswärts!


Claudia Baumann


Mitglied seit: 14.03.2014
Wohnort: Scharnhauser Park


geschrieben: 03.05.2014 15:08 Uhr
Betreff: Re: Wirtschaftsförderung


Ich habe nicht überprüft, ob diese Aussage stimmt, aber:

gerade in finanziell angespannter Lage würden wir uns alle für den günstigsten Anbieter entscheiden. Schließlich hat niemand Geld zu verschenken. Im Gegenteil: würde die Stadt unwirtschaftlich handeln, käme sicher promt der Vorwurf, sie würde unsere Steuergelder verschwenden.

Ich bin der Meinung, dass jede Medaille zwei Seiten hat und dass es sich lohnt, die Münze auch mal umzudrehen...


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Wirtschaftsförderung

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK