Emotion Bild
 
8.2.2018

Verkehrsführung geändert

An der Nellinger Linde hat eine neue Bauphase und damit eine geänderte Verkehrsführung begonnen.
Die Verbindungsstraße zwischen der Nellinger Linde und der Landesstraße 1192 wird nur noch in Richtung Esslinger Straße als Einbahnstraße befahrbar sein. Die Fahrbahn in Richtung L 1192 ist voll gesperrt und steht nur noch dem Busverkehr zur Verfügung.

Die Mitarbeiter der Verwaltung gehen davon aus, dass mit der Sperrung der Verkehr in Nellingen auf der Esslinger Straße und der Denkendorfer Straße deutlich zunehmen wird. Um der Verkehrsbelastung entgegen zu wirken, werden die Steuerungen der Lichtsignalanlagen an der Kreuzung Denkendorfer Straße/L 1192 sowie an der Kreuzung Hindenburgstraße/ Esslinger Straße geändert. Die Bauphase wird voraussichtlich bis Ende Mai andauern.

Zurück zur Übersicht

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen



 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK