Unzumutbare Verkehrsverhältnisse im Ortsteil Nellingen



Autor Nachricht

Peter Kiewitt


Mitglied seit: 25.09.2014
Wohnort: Nellingen Ostfildern


geschrieben: 30.03.2015 9:55 Uhr
Betreff: Unzumutbare Verkehrsverhältnisse im Ortsteil Nellingen


Guten Tag,

die derzeit unzumutbaren Verkehrsverhältnisse im Ortsteil Nellingen könnten vielleicht dadurch entspannt werden, wenn die Nürtinger Straße in Scharnhausen nicht mehr Vor- und Nachmittags gesperrt wäre und wenn an die Ampel L1202 ecke Neuhauser Str. abgeschaltet werden würde und stattdessen ein Schild abknickende Vorfahrt aufgestellt wird.

Ich stehe jeden morgen an der Stelle im Stau weil die Ampel Rot zeigt obwohl kein kreuzender Verkehr vorhanden ist.

Es wäre schön für alle Verkehrsteilnehmer und auch für Nellingens Anwohner, wenn hier vielleicht im "Eilverfahren" entschieden und reagiert werden könnte und bitte nicht das Argument "es dauert nur noch 2 Wochen" bringen.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Archiv -> Unzumutbare Verkehrsverhältnisse im Ortsteil Nellingen