Logo

http://www.ostfildern.de//Umleitung+Plochinger+Str_-p-18406.html



Autor Nachricht

Gaby Schmid


Mitglied seit: 18.05.2016
Wohnort: Ruit


geschrieben: 20.05.2016 11:23 Uhr
Betreff: Umleitung Plochinger Str.


Gestern war die 1. Blitzaktion. Der Verkehr war angenehm beruhigt, heute geht es wieder flotter zur Sache.
Trotzdem Danke an unseren OB. Er hat auf dem Musikvereinfest in Ruit versprochen sich um die Situation zu kümmern. Vielleicht helfen regelmäßige Verkehrskontrollen den Verkehr zu beruhigen. Wenn die VT merken da wird regelmäßig geblitzt fahren sie vllt angepasster.
Schön wäre es auch wenn die Baumaßnahmen zügig abgeschlossen würden. Diese Woche habe ich noch keinen Arbeiter gesehen. Außer Straße abfräsen war bis jetzt noch nichts geschehen.


Ulrich Hermann


Mitglied seit: 16.10.2014
Wohnort: Scharnhauser Park


geschrieben: 25.05.2016 12:50 Uhr
Betreff: Re: Umleitung Plochinger Str.


Doch, letzte Woche habe ich zwei Personen gesichtet, die an/in einem Schacht gearbeitet haben. Ansonsten war nichts.
Die Anwohner der Plochinger Str. können das nur als Schikane empfinden.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Umleitung Plochinger Str.