Emotion Bild
 
14.6.2018

Tag der offenen Tür im Klärwerk Plieningen

Foto: Das Klärwerk Plieningen reinigt auch hiesiges Abwasser: Foto: Stadtentwässerung Stuttgart

Das Klärwerk Plieningen feiert sein 60-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür. Dort wird auch Abwasser aus Ostfildern geklärt.
Zum Jubiläum lädt die Stadtentwässerung Stuttgart am Samstag, 23. Juni, von 10 Uhr bis 17 Uhr zum Tag der offenen Tür in das Klärwerk Plieningen ein. In Kooperation mit der Flughafen Stuttgart GmbH werden zwei Führungen durch die Abwasservorbehandlung angeboten.

Führungen, Spielaktionen, Informationsstände und Vorführungen des Kanalbetriebs sowie die Bewirtung durch den TV Kemnat runden den Aktionstag ab. 

Weitere Informationen unter Link öffnet neues Fensterwww.stuttgart-stadtentwaesserung.de

 

Zurück zur Übersicht

Direkteinstiege:

Logo


 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK