Logo

http://www.ostfildern.de//Stra%C3%9Fenarbeiten+Neuh%C3%A4user+Str+%28Nellingen%29.html



Autor Nachricht

Marco Dietrich


Mitglied seit: 15.12.2016
Wohnort: Ostfildern


geschrieben: 11.03.2017 18:47 Uhr
Betreff: Straßenarbeiten Neuhäuser Str (Nellingen)


Liebe Stadtverwaltung,

was ist eigentlich los, so eine desolate Verwaltung hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Bürger und Bürgerinnen dieser Stadt können nur noch den Kopf schütteln. Aktuell stehen Personen ums Regen, wenn sie auf die öffentlichen Verkehrsmitteln warten müssen und Autofahrer werden nicht regelkonform über Baustellen informiert!

Seit ca 1 Woche werden in der Neuhauser Str Strassenbelagsarbeiten durchgeführt, hierzu sind bis heute die Löcher nicht geschlossen. Keine ausreichenden Verkehrsschilder, weisen daraufhin, kein Tempolimit. Ich hoffe nicht, dass hier der eine oder andere Autofahrer einen Reifenschaden erleidet, dennansonsten wird es teuer für sie als Stadt.

Viele Grüße
Marco Dietrich




Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 14.03.2017 9:58 Uhr
Betreff: Re: Straßenarbeiten Neuhäuser Str (Nellingen)


Guten Tag Herr Dietrich,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind bereits im Gespräch mit dem ausführenden Unternehmen und haben die erforderliche Beschilderung angemahnt. Die "Löcher" sind inzwischen geschlossen worden.

Freundliche Grüße

Andrea Wangner
Pressereferentin



Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Straßenarbeiten Neuhäuser Str (Nellingen)