Emotion Bild
 


Autor Nachricht

Ingo Maetz


Mitglied seit: 25.04.2014
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 14.07.2016 14:24 Uhr
Betreff: Stadtrundschau


Ich würde mich freuen, wenn die im Stadtrat vertretenden Parteien nicht nur ihre Pflichttermine unter der Rubrik PARTEIEN abbilden würden, sondern sich auch zu den Fragen der Bürger äußern könnten, die hier im Forum gestellt werden.
Das würde en Dialog Bürger/Parteien doch spannender machen.


Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 22.08.2016 9:37 Uhr
Betreff: Re: Stadtrundschau


Sehr geehrter Herr Maetz,

vielen Dank für Ihre Anregung.
Für die Veröffentlichungen in der Stadtrundschau gelten bei uns strenge Regeln. Diese wurden vom Gemeinderat im November 2011 mit den Redaktionsstatuten verabschiedet. Hier wurde festgelegt, dass Parteien ihre Veranstaltungen, die in der Stadt Ostfildern, im Landkreis Esslingen oder in der Region Stuttgart stattfinden, ankündigen dürfen. Lediglich zu Wahlen gibt es Ausnahmen.

Ihre Anregung wird jedoch an Frau Wangner, die Pressereferentin der Stadt, weitergegeben.

Freundliche Grüße
Petra Giacopelli
Presse, Stadtmarketing



Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Stadtrundschau

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK