Logo

http://www.ostfildern.de//Sportanlage+Kemnat.html



Autor Nachricht

Joachim Kling


Mitglied seit: 09.06.2006
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 31.07.2012 22:00 Uhr
Betreff: Sportanlage Kemnat


Hallo
Es kann doch nicht sein, dass den Sportlern in Kemnat während der nächsten Wochen das warme Wasser in den Duschen abgestellt wird.
Geht es der Stadt wirklich schon so schlecht, dass man auf die paar Euro angewiesen ist, die von den Sportlern "weggeduscht" werden.

Ich persönlich finde es eine Frechheit der Stadtverwaltung und hoffe das Einsicht einkehrt und eine warme Dusche nach dem Sport bald wieder möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Kling



Kathrin Wiem


Mitglied seit: 17.01.2010
Wohnort: Parksiedlung


geschrieben: 14.09.2012 14:43 Uhr
Betreff: Re: Sportanlage Kemnat


Ob man inzwischen wieder richtig duschen kann, weiß ich ja nicht, weil Kemnat für uns nicht der nächste Weg ist, ich weiß auch nicht, wer das hier liest und von welcher Stelle. Ich hätte da einen Wassersparvorschlag für unsere Stadt: Die Wasserhähne auf diversen Ostfilderner Spielplätzen, vor allem aber im SchaPa, führen den ganzen Sommer über Wasser, auch an den Tagen, an denen es zu kalt ist um draußen mit Wasser zu spielen. Vielleicht könnte die Stadt das so regeln, dass die Hähne nur an den Tagen Wasser führen, an denen die Temperatur über 25°C klettert. An kühleren Tagen wird dort kein Wasser gebraucht, da erkälten sich die Kleinen, wenn die Kleidung nass wird.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Sportanlage Kemnat