Emotion Bild
 
12.10.2017

Spielplatz in Ruits Grüner Mitte eröffnet

Foto: Die Kinder feiern ihren neuen Spielplatz mit bunten Luftballons. Foto: Fritsche

Noch bevor die Kinder am Kirbesonntag beim offiziellen Countdown Dutzende von Luftballons in die Luft steigen ließen, hatten sie den Spielplatz in der Grünen Mitte bereits für sich erobert.

Zu verlockend war es, auf den neuen Spielgeräten zu klettern und zu balancieren. Aber genau das sei auch wünschenswert, sagte Oberbürgermeister Christof Bolay bei der Eröffnung. Der Spielplatz in der aktuell im Bau befindlichen Grünen Mitte wurde in Kooperation mit Kindern der Grundschule Ruit geplant und mit Mitteln aus dem Sanierungsverfahren „Ruit IV“ finanziert.

Zurück zur Übersicht

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK