Logo

http://www.ostfildern.de//Radweg+%C3%BCber+K%C3%B6rschtalbr%C3%BCcke.html



Autor Nachricht

Herbert Gnannt


Mitglied seit: 13.02.2011
Wohnort: Parksiedlung


geschrieben: 02.03.2016 20:59 Uhr
Betreff: Radweg über Körschtalbrücke


Heute im Stadtanzeiger gelesen: der Radweg kommt. Was lange währt...wird endlich gut.Sozusagen. Wollen wir alle einfach dran glauben. Denn: es gab meiner Erinnerung nach noch im vergangenen Jahr ne Ablehnung durch die Vertreteter unserer Stadt--aus Kostengründen.nun ja, wer diese Zahlen liest, kommt wahrscheinlich gleich wieder ins Zweifeln.
Für all die "Neubürger" der letzten Jahre darf ich, aus meiner Sicht, verraten: als die längst notwendige Körschtalbrücke gebaut wurde, gab UNSER damaliger OB auf die Frage, warum keine Radspur mitgeplant und gebaut wird, die lapidare Antwort: es sei doch durchaus gesundheitsfördernd, wenn man wie bisher das Körschtal runter und wieder hoch fährt. Vom Schieben hat er nicht geredet! (wortlaut sinngemäß wiedergegeben)


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Radweg über Körschtalbrücke