Emotion Bild
 

Rückblick 2010

4. Drachenfest Ostfildern

Bei Sonnenschein, aber wenig Wind genossen rund 10.000 Besucher die entspannte Atmosphäre beim 4. Drachenfest in den Bürgergärten. Damit ist das vierte Jahr das am besten besuchte, und es zeigt sich, dass sich das Drachenfest fest etabliert hat. Das Programm war zwar reduziert, aber vielfältig: Kinderprogramm wie Drachenbasteln oder -tonen, der Herbstmarkt auf der Kastanienalle, das Kindermitmachtheater, der Klang-Garten, die verschiedenen Drachenwiesen, der Live-Act, die Picknickdecken zum Entspannen - alles wurde sehr gut angenommen und fügte sich zu einem harmonischen Fest. Allein der Wind hat uns dieses Jahr im Stich gelassen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die geholfen, unterstützt und mitgemacht haben und freuen uns auf das 5. Drachenfest am 3. Oktober 2011!

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK