Logo

http://www.ostfildern.de//Ortsumgehung+Kemnat.html



Autor Nachricht

Ingo Maetz


Mitglied seit: 25.04.2014
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 28.04.2014 17:09 Uhr
Betreff: Ortsumgehung Kemnat


Seit 3 Jahrzehnten wird nun im Stadtrat diskutiert wann endlich eine Ortsumgehung für Kemnat realisiert wird! Es wird geredet, geredet und geredet - jetzt totgeschwiegen. Es kommt nichts dabei raus! Und Schuld sind natürlich immer die anderen. Die Verwaltung wird von den Stadträten nicht genug gefordert. Jeden Tag wälzen sich immer mehr Lkw und Pkw durch Kemnat und die Verwaltung macht die Augen zu.
Ich erwarte, daß die Stadt Ostfildern endlich mal in der Stadtrundschau die Bürger (Wähler) über den Stand informiert und die weitere Vorgehensweise klar mit Terminen veröffentlicht.



Ingo Maetz


Mitglied seit: 25.04.2014
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 12.09.2014 11:42 Uhr
Betreff: Re: Ortsumgehung Kemnat


Ich dachte ich bekomme hier eine Antwort vom Moderator der Stadt. Oder ist dieses peinliche Thema zu heikel?


Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 17.09.2014 9:44 Uhr
Betreff: Re: Ortsumgehung Kemnat


Sehr geehrter Herr Maetz,

in der Stadtrundschau wird über kommunalpolitische Themen berichtet, wenn diese im Gemeinderat behandelt werden bzw. wenn es von anderen behördlichen Seiten etwas neues zu berichten gibt. Beides ist derzeit bei dem von Ihnen angesprochenen Themenbereich nicht der Fall. Darüberhinaus ist in Ihrem Beitrag keine konkrete Frage gestellt worden, die es zu beantworten galt. Vorrangiges Ziel des Bürgerforums ist der Austausch und die Meinungsbildung der Bürger untereinander. Die Verwaltung kann Beiträge kommentieren. In der Regel geschieht das bei konkreten Fragestellungen oder bei neueren/anderen Aspekten zu Sachverhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Wangner
Pressereferentin


Ingo Maetz


Mitglied seit: 25.04.2014
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 20.12.2014 15:06 Uhr
Betreff: Re: Ortsumgehung Kemnat


Sehr geehrte Frau Andrea Wangner.
Ich möchte von der Stadtverwaltung wissen, wann das Thema Ortsumgehung Kemnat wieder auf die Tagesordnung des Gemeinderats kommt. Ich möchte wissen, inwieweit die Zielsetzung mit Stuttgart vorangeschritten ist und ich möchte wissen, wie die Parteien darüber denken.
Mit frdl. Gruss
Ingo Maetz


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Ortsumgehung Kemnat