Logo

http://www.ostfildern.de//Neu+angelegte%28r%29+Zugang+%28_+fahrt+%29+auf+den+Panoramaweg+Ruit-p-18562.html



Autor Nachricht

Heidrun Jung-Steudle


Mitglied seit: 28.09.2015
Wohnort: 73760 Ostfildern-Ruit


geschrieben: 10.06.2016 6:15 Uhr
Betreff: Neu angelegte(r) Zugang (- fahrt ) auf den Panoramaweg Ruit


Vielen Dank für diesen verbesserten Zugang vom Buchenweg in den Panoramaweg.So können Personen mit Rollstühlen oder mit Kinderwagen besser den Zugang erreichen, da rechts daneben die Treppe dies erschwert bzw. verhindert.Was musste ich gestern aber bei einem Spaziergang erleben? Zwei Jugendliche mit größerem Moped kamen über die Friedrich-Liszt-Strasse in einem Karacho mir entgegen und fuhren in Richtung Buchenweg. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wo bleiben Schilder die eine motorisierte Befahrung unberechtigter verhindern.Wie die Situation jetzt ist lädt doch das als Spaßfaktor ein nur mal so Fußgänger erschrecken!


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Neu angelegte(r) Zugang (- fahrt ) auf den Panoramaweg Ruit