Emotion Bild
 

Freitag, 27. April

21:00 Uhr, Theater An der Halle, Nellingen, Esslinger Straße 26
Nektarios Vlachopoulos: Niemand weiß, wie man mich schreibt
Veranstalter: Kulturbüro Ostfildern

Nachtstudio

Poetry Slam

Mit seinem Talent, Texte so scharfsinnig und präzise vorzutragen, dass jedes Wort nachhallt, gewann Nektarios Vlachopoulos bereits mehrere Kleinkunstpreise. Als Slampoet und Humorist mit griechischem Integrationshintergrund, tagsüber getarnt als Lehrer, ist er seit seinem Sieg der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2011 eine Größe der Szene. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

Karten im VVK 17,50/ erm. 15 Euro, Abendkasse 19,50/ erm. 17 Euro im Ticketservice im Stadthaus, Tel. 0711 3404-144 und An der Halle, Tel. 0711 3404-800 oder auf Link öffnet neues Fensterreservix.de.

http://www.ostfildern.de/nachtstudio

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen



 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK