Logo

http://www.ostfildern.de//Motorrad_Motorroller+Stellpl%C3%A4tze-p-14128.html



Autor Nachricht

Ingo Maetz


Mitglied seit: 25.04.2014
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 10.09.2014 18:50 Uhr
Betreff: Motorrad/Motorroller Stellplätze


Ich hatte die Stadt gebeten für die Rollerfahrer in unserer Strasse einige spezielle Parkmöglichkeiten zu schaffen, weil diese Strasse sehr schmal ist und wir keinen wertvollen Parkplatz für Pkw belegen wollten.
Dieser Bitte wurde zügig stattgegeben, wir haben jetzt eine eigene Parkzone ausgewiesen und ich möchte mich an dieser Stelle bei den zuständigen Abteilungen unserer Stadt (Ordnungsamt, Bauamt, Polizei) herzlich bedanken.




Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 18.09.2014 12:35 Uhr
Betreff: Re: Motorrad/Motorroller Stellplätze


Sehr geehrter Herr Maetz,

ein Lob an dieser Stelle freut uns besonders - herzlichen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Wangner
Pressereferentin




Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Motorrad/Motorroller Stellplätze