Emotion Bild
 

Freitag, 23. Februar

18:00 Uhr, Waldheimhalle Ruit, Ruit, Waldheimstraße 26
Leberkäs ond rode Straps
Veranstalter: Städtleskomede Neuffen e.V.

Die Städtleskomede Neuffen präsentiert am 23. und 24. Februar in der Waldheimhalle "Leberkäs ond rode Straps", eine Komödie von Regina Rösch.

Träumen Sie von ihren Jugendzeiten? So geht's auch 3 Paaren im Stück. Die Männer schwärmen, als sie noch tolle Hechte waren, als das Motto aller Parties "Sex, Drugs and Rock'n Roll" hieß. Die Frauen träumen von heißen Männern, als man mit roten Strapsen zum Tanzen ging und Spaß hatte. Heute sitzt man samstags vor der Glotze, schaut "Musikantenstadl" sorgt für genügend Leberkäs und Bier - es tut sich jeden Tag das Gleiche - nichts! Oder?

Veranstaltungsbeginn jeweils 19 Uhr, Saalöffnung 18 Uhr. Eintritt inklusive schwäbischem Buffet  29 Euro. Karten an der Abendkasse und unter www.staedtleskomede.de

www.staedtleskomede.de

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen



 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK