Emotion Bild
 

Samstag, 17. März

15:00 Uhr, Theater An der Halle, Nellingen, Esslinger Straße 26
Kuckuck, Krake, Kakerlake
Veranstalter: Kulturbüro Ostfildern

Kindertheater 6 - 10 Jahre, nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet

Eine tierische Schau nach dem Tierbuch von Bibi Dumon Tak

Wollt ihr mal ein Pelztier sehen, das zum Schlafen umgekehrt am Baum hängt? Oder einen Käfer, der aussieht wie ein leckeres Lakritzbonbon, aber Tierkacke verspeist? Dann kommt auf den Jahrmarkt der Seltsamkeiten! Die berühmten Verwandlungskünstler Professor Kakerlak und Mademoiselle Kuckuck führen dort mit Leib und Seele, Mimik und Gestik, Kling und Klang und ihrer phantastischen Bilderorgel die merkwürdigsten Lebewesen der Welt vor: Gefährliche, prächtige, eklige, niedliche, aussterbende und viele mehr. Zum Staunen, Lachen und Wundern. Füttern und fotografieren verboten!

Kirchkern & COMPES, Hamburg

Eintritt 4,50/erm. 3,50 Euro im Stadthaus, Tel. 0711 3404-144, im Ticketservice An der Halle, Tel. 0711 3404-800 oder auf reservix.de.

http://www.ostfildern.de/kindertheater

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK