Logo

http://www.ostfildern.de//Kreuzung+K1218_Kirchheimer+Strasse-p-16082.html



Autor Nachricht

Hubert Rieger


Mitglied seit: 28.05.2015
Wohnort: Ostfildern-Ruit


geschrieben: 12.06.2015 14:01 Uhr
Betreff: Kreuzung K1218/Kirchheimer Strasse


Wir schreiben nicht mehr gerne über Ungereimtheiten, aber hier ist meine Geduld wieder am Ende.
An o.g. Kreuzung wird die Ampelanlage ect. instandgesetzt oder gewartet.
Somit ist über den Möhringer Weg keine Zufahrt zum Krankenhaus möglich.
Jetzt Achtung-

normal fährt man von Heumaden kommend über die Kronen Straße- Hedelfinger Straße direkt zum Krankenhaus.

Die Verkehrsplaner aber schicken diese Leute über die Scharnhäuser Straße in die Otto Vatter Straße, dann auf die L 1200, von dort in die wenig befahrene Plochinger Straße und dann in die Hedelfinger Straße zum Krankenhaus.

Wir fragen - Geht's noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hubert Rieger


Mitglied seit: 28.05.2015
Wohnort: Ostfildern-Ruit


geschrieben: 13.06.2015 19:03 Uhr
Betreff: Re: Kreuzung K1218/Kirchheimer Strasse


Die Arbeiten sind wohl zu Ende gebracht worden.
Die Fragen bleiben.......


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Kreuzung K1218/Kirchheimer Strasse