Emotion Bild
 

Freitag, 21. September

15:00 Uhr, Sophie-Scholl-Haus, Scharnhauser Park, Bierawaweg 2/1
Kinderfilmnachmittag
Veranstalter: Evang. Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde Ostfildern

Wir zeigen einen Film für Kinder ab zehn Jahren.

Pelle ist zwölf Jahre alt und leidet sehr darunter, dass ihn niemand beachtet. Doch sein Leben ändert sich grundlegend, als er eines Tages von einer mutierten Ameise gebissen wird. Auf einmal hat Pelle großen Hunger auf Zucker - und ist unglaublich stark: Pelle hat Superkräfte! Gemeinsam mit Pelle entwickelt Wilhelm ein Kostüm, um aus Pelle einen echten Superhelden zu machen. Und tatsächlich wird der maskierte Junge schon nach kurzer Zeit in der Stadt ein Star. Doch dann wird Pelles Klassenkameradin Amanda entführt - und bald schon steht unser Superheld einem Superschurken gegenüber: dem Floh.

http://www.bonhoeffer-ostfildern.de/kinder-und-jugendarbeit/kinderkino

Direkteinstiege:

Logo


 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK

 

logo_flammende_sterne