Logo

http://www.ostfildern.de//Kemnat+_+Erscheinungsbild-p-14876.html



Autor Nachricht

Ingo Maetz


Mitglied seit: 25.04.2014
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 20.12.2014 15:31 Uhr
Betreff: Kemnat - Erscheinungsbild


Mal ganz ehrlich, wenn sie durch Ostfildern fahren und sich die einzelnen Stadtteile ansehen, dann ist Kemnat das absolute Stiefkind. Das nach Nellingen das meiste Sanierungsgeld fliesst ist doch offensichtlich, dann kommt der Scharnhauser Park, dann Ruit und Scharnhausen. Die Hauptstrasse und Heumadenerstrasse in Kemnat sehen aus wie die Dorfstrasse von vor 100 Jahren. Allein die Strassenlampen sollten endlich mal durch moderne Trägerlampen ausgewechselt werden. Die Bürgersteige sind alt und verottet. Es sollten endlich auch mal mehr Bäume gepflanzt werden und alles ein wenig grüner bepflanzt werden.
Der OB fährt anscheinend am Morgen im Dunklen aus Kemnat fort und kommt am Abend im Dunklen zurück.
Er sollte ab und zu am Tag fahren um das Elend zu sehen!



Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Kemnat - Erscheinungsbild