Logo

http://www.ostfildern.de//Jugendliche+nachts+auf+der+Landschaftstreppe.html



Autor Nachricht

Anke Müller


Mitglied seit: 26.03.2009
Wohnort: Scharnhauser Park


geschrieben: 27.03.2009 12:12 Uhr
Betreff: Jugendliche nachts auf der Landschaftstreppe


Wir wohnen in einem Mehrparteienhaus direkt neben der Landschaftstreppe und fühlen uns dort sehr wohl.
Seit einigen Wochen bemerken wir an den Wochenenden verstärkt Versammlungen von Jugendlichen an den am Rand der Treppe aufgestellten Holzbänken. Diese von uns bemerkten Treffen (manchmal sind es Gruppen von 6 - 10 Jungs und Mädels) verliefen bislang ruhig und harmonisch. Ob der Brand hinter dem Kindergarten am letzten Wochenende mit einem solchen Treffen zu tun hat weiß ich nicht.
Leider hinterlassen die jungen Leute regelmäßig ein Schlachtfeld aus Dosen, Flaschen, Papp-Packungen und Papier, wenn sie ihren Landschaftstreppen-Treffpunkt wieder verlassen. Vielleicht würden Papierkörbe neben den jeweiligen Holzbänken Abhilfe schaffen. Bislang gibt es - meines Wissens - keine Abfallbehälter entlang der Landschaftstreppe.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Jugendliche nachts auf der Landschaftstreppe