Emotion Bild
 

Samstag, 03. März

19:30 Uhr, kleiner Saal An der Halle, Nellingen, Esslinger Straße 26
Indische klassische Musik: Gesang und Tabla
Veranstalter: Raaga Soul Spa

Samrat Pandit - Khayal Vocal, Pritam Singh - Tabla

Samrat Pandit wurde in Kalkutta in eine Musikerfamilie geboren. Seine Stilrichtung, die Patiala Gharana, ist mit keinem anderen Namen so stark verbunden wie mit dem des berühmten Ustad Bade Ghulam Ali Khan. Samrat Pandits verstorbener Vater Jagdish Prasad war ein Schüler Bade Ghulam Ali Khans. Mit zehn Jahren begann Samrat Pandit, seinen Vater bei weltweiten Konzerten und Fernsehauftritten zu begleiten. Seine erste eigene nternationale Tournee absolvierte er 2013. Dies ist seine Deutschlandpremiere. Ihn begleitet Tablameister Pritam Singh aus Birmingham.

Eintritt: 16/12 Euro; Familienkarte

http://www.raagasoulspa.info

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen



 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK