Logo

http://www.ostfildern.de//Ganz+Ostfildern+eine+Baustelle_-p-17046.html



Autor Nachricht

Barbara Schüler


Mitglied seit: 26.10.2015
Wohnort: Ruit


geschrieben: 26.10.2015 16:17 Uhr
Betreff: Ganz Ostfildern eine Baustelle?


Heute morgen: 12 Minuten für 300 Meter!!!! Was ist in der Stuttgarterstrasse in Ruit los? Ich habe zu meinem Entsetzen am Samstag festgestellt, dass Baustellenampeln aufgestellt wurden, aber angekündigt war nichts. Wofür gibt es auf dieser Seite und in der Stadtrundschau die Rubrik "Neue Baustellen", wenn da nichts aktuell ist??
Schlimm genug, dass man uns lange in dem Glauben gelassen hat, die Dauerbaustelle Kirchheimer/Ecke Hedelfingerstr. bestünde bis 31. Oktober, Eingeweihte wussten schon länger, dass das nicht klappt. So, und jetzt heißt es "bis November", ich hoffe, es ist der November 2015 gemeint...


Moderator


Mitglied seit: 01.01.1970
Wohnort:


geschrieben: 27.10.2015 14:52 Uhr
Betreff: Re: Ganz Ostfildern eine Baustelle?


Guten Tag Frau Schüler,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Baustelle in der Stuttgarter Straße in Ruit war bei der Verwaltung im Vorfeld der Arbeiten nicht angekündigt worden. Bei dem Abbruch eines Gebäudes handelt es sich um einen privates Vorhaben. Die Baustellenampel ist vom Ordnungsamt aus Sicherheitsgründen nachträglich angefordert worden.
In der neuesten Ausgabe der Stadtrundschau ist die Baustelle nicht aufgenommen worden, weil es schwierig ist, kurzfristige Baustelleneinrichtungen zwischen dem Redaktionsschluss und dem Vertrieb der Stadtrundschau zu taxieren. In der Rubrik "Neue Baustellen" im städtischen Internetauftritt ist diese Baustelle aber aufgeführt. Die Baustelle soll nach Kenntnisstand in der Verwaltung diese Woche andauern.

Freundliche Grüße

Andrea Wangner
Pressereferentin



Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Ganz Ostfildern eine Baustelle?