Logo

http://www.ostfildern.de//Filmkneiple-p-22982.html

Samstag, 27. Januar

19:30 Uhr, Bürgertreff Scharnhauser Park, Scharnhauser Park, Bonhoefferstraße 4
Filmkneiple
Veranstalter: Schapanesen

Filmkneiple

Am Samstag, 27. Januar, heißt es wieder "Film ab" im Bürgertreff im Nachbarschaftshaus.

Der Film, der nach einem autobiografischen Roman gedreht wurde, handelt vom fünfjährigen Saroo, der in einem Zug einschläft und erst in Kalkutta wieder aufwacht, wo er nach einer Odyssee im Waisenhaus landet und schließlich von einem australischen Paar adoptiert wird. Jahre später lebt er glücklich mit seiner Freundin in Melbourne, doch die Frage nach seiner Herkunft lässt ihn nicht los und er versucht auf Google Earth seinen Heimatort und seine biologische Familie zu finden.

Lauflänge 120 Min., FSK ab 12 Jahre.

Einlass ab 19 Uhr. Filmstart 19.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei.