Emotion Bild
 

Samstag, 16. Dezember

15:00 Uhr, Theater An der Halle, Nellingen, Esslinger Straße 26
Die Weihnachtsgeschichte
Veranstalter: Kulturbüro Ostfildern

Kindertheater 6 - 10 Jahre

Figurentheater

Es war einmal ein Kind, das war kein gewöhnliches Kind, das war der Sohn Gottes. Es lag in einer Krippe und war doch ein König. Viele Leute kamen um das Kind zu sehen, auch Hirten mit ihren Schafen und sogar Könige - mit denen hatte man gar nicht gerechnet. Aber noch sind wir nicht soweit, das Kind ist noch nicht geboren, und alle sind noch auf dem Weg…

Figurentheater Martinshof 11, Kirchentellinsfurt

Eintritt 4,50/erm. 3,50 Euro im Stadthaus, Tel. 0711 3404-144, im Ticketservice An der Halle, Tel. 0711 3404-800 oder auf Link öffnet neues Fensterwww.reservix.de.

http://www.ostfildern.de/kindertheater

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK