Emotion Bild
 


Autor Nachricht

Wolfgang Wagner


Mitglied seit: 20.02.2006
Wohnort: Scharnhauser Park


geschrieben: 23.07.2012 10:26 Uhr
Betreff: Bebauung nördlich Haus für Kinder Niemöllerstr.


Guten Tag,
ein ansprechendes Siegermodell für die o.g. Bebauung - d.h. zw. aktueller Baustelle südlich Lidl und Haus für Kinder - wurde im letzten Winter im Stadthaus präsentiert. Mir hatten gerade die hochgesetzten Geschosse an einigen Seiten gefallen, da sie einen neuen Akzent im SchaPa setzen würden.

Auf meine Fragen wurde damals erläutert, dass es noch Überarbeitungsanforderungen von Seiten Planungsamt, Volksvertretern usw.. gäbe.

Was ist aus dem Sieger geworden? Schwächelt er wegen zusätzlicher Anforderungen? Oder darf er sich die Richtfestkrone bald aufsetzen, d.h. wann wird das umgesetzt?

Schönen Gruß

Wolfgang Wagner




Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Bebauung nördlich Haus für Kinder Niemöllerstr.

Direkteinstiege:

Logo

 

nicht_loeschen 

 

Logo_SeimeinNachbar_Startseite 

 

Klimaschutz-Ostfildern_CMYK