Autor Nachricht

Hans-Peter Klein


Mitglied seit: 12.11.2013
Wohnort: Kemnat


geschrieben: 14.11.2018 18:40 Uhr
Betreff: Baustelle Hemadener Straße Kemnat


Wie kann es sein, das eine Baustelle so freigegeben wird? Unnötige Fahrbahnverengung, zwei schlecht geregelte Ampeln, dazu Fußgängerampel und kaum jemand am arbeiten zu sehen.
Als Anwohner ist nicht nur das ärgerlich, auch das "Hupen"!!! Mindestens alle 10 Minuten wird gehupt. Zur Stoßzeit sogar öfter, auch Nachts! Der Baustelleneinrichter sollte wenigstens Schlaftabletten und Gehörschutz verteilen.
Ich hoffe die Stadt hat da mal ein Auge drauf.
Grrr...


Barbara Schüler


Mitglied seit: 26.10.2015
Wohnort: Ruit


geschrieben: 15.11.2018 20:31 Uhr
Betreff: Re: Baustelle Hemadener Straße Kemnat


Mir tun die Anwohner auch sehr leid, das ist eine das Zumutung! Ich verstehe auch die Huperei nicht, wenn nichts geht, dann geht nichts, mit Hupen kommt man da auch nicht weiter, das müsste doch jeder Autofahrer wissen!!
Ich muss leider auch jeden Tag zweimal durch diese Baustelle fahren, mehr oder weniger, meistens stehe ich und kann sehen, dass ich nichts sehe, keine Bauarbeiter, nur eine verwaiste Baustelle, die auch noch schlecht gesichert ist (Abdeckplatten liegen z.T. neben den Löchern, gefährlich!). Auch ich frage mich, wie so etwas genehmigt werden konnte. Die Ampelregelung ist unter aller Kanonen, und wenn man dann endlich grün hätte dann ist die Fußgängerampel rot und die Grünphase für die Katz!
Ebenso Grrrrrr......


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Archiv -> Baustelle Hemadener Straße Kemnat