Logo

http://www.ostfildern.de//Bauschutt+Abladeplatz+neben+der+Blumenhalle+_+Scharnhauser+Park-p-14050.html



Autor Nachricht

Jan Merrone


Mitglied seit: 01.09.2014
Wohnort: Ostfildern


geschrieben: 05.09.2014 9:51 Uhr
Betreff: Bauschutt Abladeplatz neben der Blumenhalle / Scharnhauser Park


Vor einiger Zeit wurde der freie Platz neben der Blumenhalle im Scharnhauser Park eingezäunt. Problem war, dass dort täglich Bauschutt abgeladen wurde. Das war eine Lärm und Schmutzbelastung für die Anwohner. Lange Zeit war das jetzt auch ok. Seit ein paar Wochen wird dort aber wieder abgeladen. Das Gitter ist am Kindergarten offen und mir ist jetzt nicht klar ob das so gewollt ist. Ich vermute mal, dass sich das wieder herum gesprochen hat. Ich denke auch, dass das nicht von der Stadt Ostfildern so gewünscht ist.


Antwort schreiben

Startseite Forum -> Bürgerforum -> Bauschutt Abladeplatz neben der Blumenhalle / Scharnhauser Park